Parteien mit Verpflichtungen im Rahmen des Kyoto-Protokolls Anhang B Parteien haben Ziele für die Begrenzung oder Verringerung der Emissionen akzeptiert Diese Ziele werden als Niveaus der erlaubten Emissionen oder zugeteilten Beträge über die Verpflichtungsperiode 2008-2012 ausgedrückt. Die erlaubten Emissionen werden in zugeordnete Mengeneinheiten AAUs unterteilt. Der Emissionshandel, wie er in Artikel 17 des Kyoto - Protokolls dargelegt ist, ermöglicht es Ländern, die Emissionseinheiten für Ersatz - Emissionen zulassen, die sie aber nicht genutzt haben - diese Überkapazitäten an Länder zu verkaufen, die über ihre Ziele liegen. So wurde eine neue Ware geschaffen Die Form der Emissionsreduktionen oder Umzüge Da Kohlendioxid das wichtigste Treibhausgas ist, sprechen die Menschen einfach vom Handel mit Kohlenstoff Carbon ist jetzt verfolgt und gehandelt wie jede andere Ware Dies ist bekannt als der Kohlenstoffmarkt. Weitere Handelseinheiten auf dem Kohlenstoffmarkt Um die Besorgnis zu bekräftigen, dass die Vertragsparteien die Einheiten überschreiten können und anschließend nicht in der Lage sind, ihre eigenen Emissionsziele zu erreichen, ist jede Vertragspartei verpflichtet, eine Reserve von ERUs, CERs, AAUs und oder RMUs in ihrem nationalen Register zu führen. Diese Reserve, die als Verpflichtung bekannt ist Periodenreserve, sollte nicht unter 90 Prozent des bezahlten Betrags der Partei oder 100 Prozent der fünffachen seiner zuletzt überprüften Inventar fallen, je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Relation für inländische und regionale Emissionshandelssysteme. Emissionen Handelssysteme können als Klima etabliert werden Politische Instrumente auf nationaler Ebene und auf regionaler Ebene Im Rahmen dieser Systeme legen die Regierungen die Emissionsverpflichtungen fest, die von den beteiligten Unternehmen zu erreichen sind. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union ist das größte in Betrieb. Decision 11 CMP 1 zu Modalitäten, Regeln und Richtlinien für den Emissionshandel Nach Artikel 17 des Kyoto-Protokolls mehr. Decision 13 CMP 1 über Modalitäten für die Rechnungslegung der zugewiesenen Beträge nach Artikel 7 4 des Kyoto-Protokolls more. EMISSIONS TRADING. Why Emissions Trading. Emissionshandelssystem ETS ist ein leistungsfähiges politisches Instrument für die Verwaltung Treibhausgas Treibhausgasemissionen Kappe und Handel fördert operative Exzellenz und bietet Anreiz und Weg für den Einsatz neuer und bestehender Technologien. Als politisches Instrument ist der Emissionshandel den Steuern, der unflexiblen Befehls - und Kontrollregelung und der Steuerzahlerfinanzierung vorzuziehen Programme weil. Es ist die wirtschaftlich effizientesten Mittel, um eine gegebene Emissionsminderung Cap oder Ziel. Es ist speziell entwickelt, um das Umweltziel zu liefern. Es liefert ein klares Preissignal gegen die Messung von Minderung Investitionen. Trading ist nicht das einzige politische Instrument Dass die Regierungen benutze, aber nicht eine wichtige Rolle für den Handel geben würde, wird unnötige Kosten auferlegen und eine politische Verwirrung schaffen. Trading reagiert auf das zentrale Ziel der Klimapolitik, um das Kapital innerhalb der Märkte effizient auf niedrige CO2-Emissionsinvestitionen zu richten Ziel, ein Emissionsmarkt erfordert. Skarkasse von Emissionszertifikaten, um die Preissignale für kohlenstoffarme Investitionen zu schaffen. Längliche Klarheit und Vorhersagbarkeit von Regeln, Zielen und Regulierungssystemen, die Emissionsmärkte weltweit führen. Eine angemessene Compliance-Perioden, die es Unternehmen ermöglichen Aufbau eines Make-and-Buy-Ansatzes für ihre Emissionsreduktionen im Laufe der Zeit. Kostenrettungsbestimmungen, die Effizienz bei der Entdeckung von kostengünstigsten Lösungen ermöglichen, wo immer sie zu finden sind Offset-basierte Mechanismen bieten die Möglichkeit für Länder oder Sektoren, die noch keine Zulage einführen müssen Dass die Emissionsmärkte reifen und wachsen, sich entwickeln und eine breite Treibhausgasemission bieten. Dies wird zu einem globalen Preis für Kohlenstoff und einem Handelssystem führen, wie es in Währungs-, Rohstoff - und Schuldenmärkten besteht Sicherstellen, dass Kohlenstoff die richtigen Verknüpfungen in all diesen Märkten erfordert. Harmonisierte Benchmarks, Ambitionen, Regeln, Überwachung und Durchsetzung in einer Reihe von Ansätzen. Strukturen und Vorschriften, um verschiedene Ansätze und Systeme, direkt oder durch Wechselkurse oder Marktinstrumente zu verknüpfen. Weltweite Offset-Mechanismen, die auf nachprüfbaren Emissionsminderungsprojekten und - normen basieren. NOW UND IM LÄNGEREN TERM. Carbon-Preisgestaltung öffnet die Tür zu einer neuen Reihe von Investitions - und Finanzierungsmöglichkeiten Diese Möglichkeiten können die Metriken und Methoden für die Treibhausgasemission mit größeren Kapitalmarktströmen verknüpfen Bei der Finanzierung von Low-to-Null-Kohlenstoff-Investitionen auf der ganzen Welt. Südkoreas Emissionshandelssystem ETS kam online letzte Woche, in Rechnung gestellt von der Regierung als Teil eines Angebots, um das Land s Treibhausgasemissionen um 30 Prozent bis 2020 im Vergleich zu reduzieren Business-as-usual Ebenen Dieses Ziel ist gleich um rund vier Prozent Reduzierung unter 2005 Emissionsraten Die neue Regelung wurde eine Gesamtemissionen von 1 7 Milliarden Tonnen Kohlendioxid-Äquivalent Emissionen in den nächsten drei Jahren gesetzt. Permits anfänglich die Hände geändert Am vergangenen Montag auf dem staatlichen Korea Exchange zwischen US 7-8 eine Tonne nach Gesetzgebung für den neuen Kohlenstoff-Markt, derzeit die weltweit zweitgrößte nach dem EU-ETS, trat in Kraft zu Beginn des neuen Jahres. Unter Südkorea s Cap-and-Trade-System teilnehmenden Unternehmen, deren jährliche Emissionen überschreiten Quoten von der Regierung gesetzt müssen zusätzliche Emissionsrechte von anderen Unternehmen zu erwerben. Jedes Unternehmen hat eine erste freie Emissionszertifikat Quote in der ersten drei Jahre Phase Die zweite Phase von 2018-2020 Werden 97 Prozent der freiwillig zugeteilten Zertifikate sehen, während in der dritten Phase von 2021-2025 dies auf 90 Prozent sinken wird und der Rest versteigert wird. Der neue CO2-Markt umfasst 525 Unternehmen aus 23 Sektoren, die für rund 65 Prozent verantwortlich sind Der Südkorea-Emissionen nach der Welt-Carbon-Marktdatenbank Die teilnehmenden Unternehmen werden verpflichtet sein, ihre Emissionsberichte bis März 2016 einzureichen und die CO2-Zertifikate für diese bis Ende Juni desselben Jahres zu übergeben. Der Rahmen für das neue System war Verabschiedet fast einstimmig durch das koreanische Parlament im Mai 2012.Dirk Forrister, CEO der International Emissions Trading Association IETA, sagte, dass der Beginn des Handels auf Südkoreas ETS war ein wichtiger Meilenstein für die Region. Es fügt auch Impulse hinzu, um eine solide Grundlage für marktbasierte Lösungen in der internationalen Klimaschutzvereinbarung zu schaffen, die am Ende dieses Jahres vereinbart wurde, der IETA-Chef setzte sich in einer Pressekonferenz der vergangenen Woche fort und bezog sich auf die multilateralen Bemühungen, eine neue zu versiegeln Klimawandel, die am Ende des Jahrzehnts in Kraft treten wird. Die Veranlagung des richtigen Preissignals. Vor dem Beginn des Südkoreas-Kohlenstoffmarktes hatten einige Kommentatoren Vorbehalte gegenüber dem Kohlenstoffhandel als ein wirksames Emissionsminderungs-Politikinstrument geäußert, das auf das kämpfende Europäer hindeutete Carbon-Markt, wo die Erlaubnispreise aufgrund des langsamen Wirtschaftswachstums und der Freisetzung von freien Zulagen gestolpert sind. Jedoch, während der erste Tag des Handels sah nur vier Angebote gemacht, mit insgesamt 1.040 Genehmigungen, sagte Analysten Journalisten, die sie einen langsamen Start vorwegnahmen. Wir erwarten zunächst bescheidene Mengen, vermutlich für die ersten sechs Monate, sagte Anders Nordeng, ein Senior Analyst bei Thomson Reuters Point Carbon und sprach mit Reuters. Zum Teil weil der Mechanismus für die Teilnehmer neu und relativ ungewohnt ist, zum Teil, weil wir glauben, dass viele südkoreanische Industrien nicht in einer Weise handeln werden, die ihren Konkurrenten irgendwelche Hinweise auf ihre Wachstumsrate geben würde, fuhr er fort. Viele Analysten erwarten, dass der Markt operiert Ein Überschuss in der ersten dreijährigen Phase, was in den kommenden Monaten niedrigere Zulassungshandelspreise bedeuten würde. Einige Berichte und Experten behaupten, dass die Energieunternehmen trotz einer Überversorgung im Gesamtmarkt kurz vor der Verteilung der Freibeträge kommen könnten In der Preise um rund 30 US-Dollar pro Jahr bis 2017.Analysten haben geschätzt, dass Unternehmen, die unter das System fallen, das fünf inländische Fluggesellschaften umfasst, müssen fast US 11 71 Milliarden in den nächsten drei Jahren ausgeben, um zusätzliche Kohlenstoff-Genehmigungen zu kaufen oder neue zu installieren Emissions-Reduktionstechnologien. Der neue CO2-Markt hat sich gegen Opposition von nationalen Unternehmen konfrontiert. Fast 240 betroffenen Unternehmen haben eine kollektive Petition mit Seoul eingereicht, die beschwert, dass ihre freien Emissionszertifikate zu niedrig sind, laut südkoreanischen Medienberichten Inzwischen 17 weitere Unternehmen mit Sitz in Das Land reicht eine Klage gegen die Regierung aus ähnlichen Gründen ein. Wir fühlen uns wirklich belastet, sagte ein Vertreter von einem produzierenden Unternehmen unterliegt der neuen Regelung Dies wird dazu führen, dass große Unternehmen zögern, groß angelegte Investitionen auf ihre Heimat Boden zu machen, fuhr er fort. Industry Opposition gegen die Regelung im vergangenen Jahr veranlasste einige Revisionen in den Süden Koreanischen ETS, nach Experten mit einer Entscheidung getroffen, um die geplante Mehrwertsteuer auf Emissionszertifikate verzichten. Eine Notfallreserve von 89 Millionen Tonnen Kohlendioxid Emissionen Äquivalent zur Verfügung stehen für Marktstabilisierung Maßnahmen ein Merkmal relativ einzigartig für die südkoreanischen ETS neue Marktteilnehmer, Und zu bezahlen frühen Maßnahmen in der ersten Phase angekündigt als Bemühungen um zu verhindern, dass zu viel Preis Eskalation. Carbon Märkte weltweit. Während die Bemühungen um die Schaffung von multilateralen Standards in verschiedenen Markt-und Nicht-Markt-Minderung Ansätze blockiert bei der neuesten UN-Rahmen-Konvention Auf Klimawandel UNFCCC treffen sich in Lima, Peru im vergangenen Dezember, die Kohlenstoffmärkte haben sich auf der ganzen Welt als ein immer beliebteres Instrument zur Bewältigung klimawärmender Emissionen vergrössert. Siehe BioRes Lima Update 2 vom 7. Dezember 2014.Eine 40 Länder und 20 unterstaatliche Jurisdiktionen derzeit Legte einen Preis auf Kohlenstoff, nach der Weltbank, mit großen Wirtschaftsakteuren wie China auch auf der Strecke, um eine nationale Emissionshandelssystem einzuführen Im vergangenen November Peking bestätigt das Timing seiner geplanten Umzug von regionalen Systemen zu einem bundesweiten System von Next Jahr, der zum weltweit größten CO2-Markt wird Siehe BioRes, 27. November 2014. Die Verbindung zwischen den operativen Kohlenstoffmärkten wäre ein Weg, um die Bottom-up-Klimawandel-Aktion zu skalieren, argumentieren einige Analysten, während noch keine größeren Systeme verknüpft sind, Experten haben die relativen Vorteile sowie die Komplexität solcher Optionen diskutiert. Australien und die EU hatten vereinbart, ihre jeweiligen Systeme vor drei Jahren zu verknüpfen, aber diese Pläne hielten nach Canberra gelungen, die osteuropäischen Nation s Divisive Carbon Tax und geplante ETS zuletzt aufzuheben Juli, nach einem Wahlversprechen von Premierminister Tony Abbott See BioRes, 17. Juli 2014.UK Klima-Gesandter Sir David King im vergangenen November schlug vor, dass die Verknüpfung von ETS könnte dazu beitragen, Kohlenstoff Leckage Bedenken, mit anderen Worten, wo Emissionen reduziert durch das Klima Regierungen bewegen sich ins Ausland in Länder mit weniger strengen Emissionsregimen. Last Woche sah auch Wirtschaftsberatungsunternehmen Point Carbon einen Bericht vorhersagen, dass der globale Kohlenstoffmarkt wird um 55 Prozent auf fast US 81 4 Milliarden in diesem Jahr dank der erwarteten Erholung in Europa s System und Die Ausweitung der regionalen Regelungen in den USA und China. Meanwhile EU-Politiker treffen sich diese Woche zu Beginn eines Prozesses, der darauf ausgerichtet ist, sich auf eine Fixierung für den 28-Nation-Block zu konzentrieren, der ETS kämpft. Die Europäische Kommission hat im vergangenen Jahr vorgeschlagen, Hunderte von Millionen zu platzieren Der EU-ETS-Zulagen in einer Marktstabilitätsreserve MSR ab 2021 Allerdings müssen sich die Minister aus den Mitgliedsstaaten und dem Europäischen Parlament nun der endgültigen Form der Vereinbarung zustimmen. ICTSD berichtet Südkorea startet Asiens ersten nationalen Kohlenstoffmarkt, RTCC, 13 Januar 2015 Korea startet Handel mit CO2-Emissionsrechten, THE KOREA TIMES, 12. Januar 2015 Südkorea startet weltweit zweitgrößten CO2-Markt, REUTERS, 12. Januar 2015 Südkorea startet weltweit zweitgrößten CO2-Markt, BUSINESS GREEN, 13. Januar 2015 Call for UN-Klimaschutz zur Unterstützung der CO2-Marktverbindungen, RTCC, 26. November 2014.
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